______________________Hall of Fame__________________

Die BESTEN der BESTEN der BESTEN, SIR!

29. November 2012

 

text

 

 

01. November 2012

 

text/

 

 

25. Oktober 2012

 

Hier die Beweise unserer ungebrochenen Schaffenskraft. Oi.

 

 

 

18. Oktober 2012

 

Nach langer Pause ist jetzt wieder regelmässig die freie Werkstatt geöffnet. Dass das nicht unbermerkt geblieben ist seht ihr unten.

 

 

13. September 2012

 

Bilder des letzten Termins vor den Herbstferien.

 

 

 

06. September 2012

 

Es war ruhig diese Woche. Zwei Drucke sind entstanden, und ich habe nur einen fotografiert. Die Elefanten von Miri reiche ich eventuell noch nach.

 

 

 

30. August 2012

 

Drei internationale Gäste haben heute die Werkstatt besucht - und sihnd nicht mit leeren Händen gegangen!

 

 

 

23. August 2012

 

 

14 SuS diese Woche. Das kann sich sehen lassen!

 

 

 

16. Ausgust 2012

 

 

Leider keine Fotos zur heutigen Session...

 

 

 

09. August 2012

 

 

Das neue Schuljahr hat begonnen. Zunächst etwas verhalten, aber doch zu bemerken: es gibt wieder neue Drucke zu sehen. Und zwar direkt hier drunter.

 

 

05. Juni 2012

 

Für alle überraschend haben wir dann doch noch einen allerletzten Drucktermin eingeschoben. Es waren nicht so Viele da aber produktiv war's. Nun ist aber endgültig Schluss für dieses Schuljahr.

 

 

 

31. Mai 2012

 

Bis 2012/2013! Gute Ferien! Erholt euch.

 

 

 

24. Mai 2012

 

 

Es war voll und voll produktiv. Und wir hatten Besuch von Enrico, der nach unserer Schule einen Job als Siebdrucker gefunden hat. Seht selbst:

 

 

 

10. Mai 2012

 

Ab wann darf man sagen es war unproduktiv? Heute auf keinen Fall, auch wenn es nicht so aussieht im Ergebnisregal. Hier also die Erstplatzierten in dieser Woche:

 

 

 

 

03. Mai 2012

 

Viele Alte Bekannte und auch ein Neuling haben es heute wieder bunt getrieben. Kann sich sehen lassen:

 

 

 

26. April 2012

 

Vergnügliches Treiben und etwas Schweiss förderten die hier zu bestaunenden Kleinode zu Tage. Zudem begrüssen wir mit Michelle und Jan zwei Neuzugänge in unserem Rund. Wie schön es doch auch wieder war kann man den Bildern nur bedingt ansehen, aber was soll's:

 

 

 

19. April 2012

 

Das es so schön war ist vor allem den Anwesenden zu verdanken. Die haben zur Belohnung dann aber auch viel gedruckt, wie ihr unten sehen könnt. Nicht schlecht für direkt nach den Ferien, wie ich finde...

 

 

 

29. März 2012

 

Noch vor Ostern entstanden die unten zu bestaunenden Kleinode. Das finde ich sehr gut.

 

 

22. März 2012

 

Dies die Bilder dieser Woche.

 

 

15. März 2012

 

Nochmal eine kurze Veranstaltung. Aber es war sehr schön und hat viel Spass gemacht.

 

 

08. März 2012

 

 

Kurz war die Zeit, um 20 Uhr war Schluss. Deshalb heute auch weniger Bilder als gewohnt:

 

 

01. März 2012

 

Neben all den anderen bemerkenswerten Menschen gilt es heute besonders unsere Finnland-Besuchin Jaana zu erwähnen. Durch die freundlich-kooperative Art aller Anwesenden hatte sie keine Schwierigkeiten, sich in unser Treiben einzufügen. Aber wie ein altes Internet-Mem sagt: Pics or it didn't happen!

 

23. Februar 2012

 

Unten die Bilder der entstandenen Arbeiten.

 

 

16. Februar 2012

 

Dieser Tag hatte es in sich! Ein Highlight ist das Vierfarbposter von Theresa im Format 50 cm x 70 cm! Doch auch die anderen Arbeiten brauchen sich nicht zu verstecken. Seht selbst:

 

 

09. Februar 2012

26. Januar 2012

 

Neue Gäste, neue Impulse und ein wahres Meisterstück:

 


19. Januar 2012

 

Kuchen, Kunst und kreatives Kaos: es ist was dabei 'rausgekommen:

 


12.Januar 2012

 

Für uns alle überraschend ist Stephen aus der letztjährigen BQL zu Besuch gekommen. Dafür hat er dann gleich ein T-Shirt drucken dürfen. Und: er hat es sogar selbst entworfen! Vielen Dank für den Besuch und dafür, dass wir bei einem Niveaulimbo-Rekordversuch anwesend sein durften ;-))

 


05. Januar 2012

 

Der erste Termin im neuen Jahr: mit einer überschaubar kleinen Gruppe ging's los. Dafür ist allerdings einiges entstanden, wie ihr unten sehen könnt. Und auch der Halbscheffel aus dem letzten Jahr erlebte dank Gustav und Gabriel eine Neuauflage (zu sehen in der Galerie des Jahres 2011).