19. Dezember 2013

 

Aus! Vorbei! Das Jahr ist gelaufen! Zur Verbesserung der Gesamtbilanz noch in paar Bilder der letzten entstandenen Drucke, bitteschön:

 

 

 

12. Dezember 2013

 

Es geht in den Endspurt. Bald ist das Jahr vorbei. Ist auch eigentlich kein T-Shirt-Wetter, und trotzdem:

 

 

 

05. Dezember 2013

 

Ruhig und harmonisch, nach Fast-Absage doch noch zustande gekommen.

 

 

 

28. November 2013

 

Beruhigung in der Besucherzahl. Viel Vorbereitung, etwas Output:

 

 

 

21. November 2013

 

BC 22. Soviele Hocker sind gar nicht in der Werkstatt...

 

 

 

14. November 2013

 

Heute wieder mit vielen guten Ergebnissen:

 

 

 

07. November 2013

 

Kleine Belegschaft, etwas Ertrag...

 

 

17. Oktober 2013

 

 

Ein bisschen was gibt es zu sehen:

 

 

26. September 2013

 

High life vor den Ferien: so voll war es schon lange nicht mehr. Wenn Kami das erlebt hätte... liebe Grüße nach China ...äh... Japan...

 

 

 

19. September 2013

 

Es war voll man mag es anhand der Ergebnisse kaum glauben...

 

 

 

12. September 2013

 

Tolle Sachen sind entstanden:

 

 

 

05. September 2013

 

Es war einiges los. Sollte man gar nicht glauben. War aber wie immer schön:

 

 

 

22. & 29. August 2013

 

Nachgereicht: die Ergebnisse der letzten beiden Donnerstage. Es war schon ganz schön was los:

 

 

 

15. August 2013

 

Sorry, bisschen später als sonst...

 

 

 

8. August 2013

 

Geregelter Einstand zum Schuljahresbeginn mit kleiner Besetzung und viel Vorbereitung: Zwei Shirts sind dennoch fertig geworden.

 

 

 

13.Juni 2013

 

Der letzte Termin; das Schuljahr ist vorbei. Es wurde noch einmal stark gewirbelt, und zum Beweis könnt ihr die folgenden Fotos anschauen:

 

 

 

06. Juni 2013

Himmel war das heiss heute in der Werkstatt! Muss am Sommer liegen...

 

 

30. Mai 2013

 

Für mich selbst überraschend hatte ich heute zum zweiten Mal in diesem Jahr Geburtstag :)))

Danke für den Kuchen und die Geschenke. Nächster Geburtstagstermin ist der erste Donnerstag nach den Ferien :D...

 

 

 

23. Mai 2013

 

Mit alten und neuen Freunden der offenen Werkstatt ging es heute zur Sache.

 

 

 

16. Mai 2013

 

Und schon wieder Höchstleistungen!!

 

 

 

02. Mai 2013

 

Seht her:

 

 

 

25. April 2013

 

Bald gibt es persönlich gewidmete Beutel zum Loben und Frommen der schönsten Nebenbeschäftigung der Welt. Danke, Kami.

Und: Heute mit einem Weltrekordhalter!

 

 

 

18. April 2013

 

Ich bin sprachlos aber glücklich, die anderen hoffentlich auch:

 

 

 

11. April 2013

 

Schwer zu toppen! Es war toll. Bilder wieder vollständig hierunter:

 

 

 

21. März 2013

 

Hier die Beweisfotos der heutigen Veranstaltung. Leider habe ich es bei ein paar Drucken versäumt zu fotografieren.

 

 

 

14.März 2013

 

Ach was soll ich schreiben, es war überwältigend und schön. Nur Kami hat gefehlt, sonst wär es perfekt gewesen... Grüße von hier an Dich,  Kira und Maik und bis hoffentlich bald ;-))

 

 

07 März 2013

 

Atmosphärenbeschreibung: es war voll und sie waren emsig...

 

 

 

28. Februar 2013

 

Bla Text Blubb...

 

 

 

21. Februar 2013

 

Heute war Tag der offenen Tür. Die AG lief ab 14 Uhr, so dass all unsere Interessierten das ganze Treiben live miterleben konnten. Entsprechend gut auch die Ergebnisse, seht selbst:

 

 

 

14. Februar 2013

 

 

Uiuiui, war das heute lebhaft. Schaut's euch an:

 

 

 

31. Januar 2013

 

 

Es wird wieder voller und entsprechend wurde noch mehr gefertigt. Kann man sehen:

 

 

 

24. Januar 2013

 

Und mit kleiner Besatzung weitergekommen...

 

 

 

17. Januar 2013

 

Dieses Mal mit spanischen Gästen. Und zwei alte Bekannte habne unter einem neuen Namen schöne Dinge gestaltet. More to come...

 

 

 

10.Januar 2013

Es geht wieder. Heute in kleiner Besetzung aber mit ein paar schönen Drucken. Bilder folgen im Laufe des Wochenendes.