______________________Hall of Fame__________________

_______________________Besser wär Betrug________________________

18. Dezember 2014


Was auch immer ihr woltet, ihr habt es bekommen. Bis zum nächsten Jahr und DANKE für all die schönen Stunden / Drucke!




11. Dezember 2014


Her we gooooo...




04. Dezember 2014

27. November 2014

 

Bildnachweise unserer Tätigkeiten hier, bitteschööööön:

 

 

 

20. November 2014

 

Mit Geduld und Inspiration wurde einiges Wirklichkeit:

 

 

 

13. November 2014

 

Ein paar von uns sind unterwegs gewesen im Land des Siebdrucks:

 

 

 

06. November 2014

 

 

Einige unserer gerngesehenen Dauergäste haben das gemacht was sie eben so machen:

 

 

 

16. Oktober 2014

 

Eine ruhige und angenehme Stimmung, begleitet von allerlei Wirken der Gäste.

 

 

 

9. Oktober 2014

 

Heiliger, war das voll heute. Ein Hinweis: bitte bringt nur soviele eurer besten Freunde mit, wie ihr selbst tragen könnt...

 

 

 

25. September 2014

 

Beweis für unsere ungebrochene Schaffenskraft:

 

 

 

18. September 2014

 

Alte Größe: wir sind wieder voll. Heute waren es 12 BesucherInnen, kann sich doch sehen lassen:

 

 

 

11. September 2014

 

Wer im Bild von letzter Woche einen Fehler findet darf eins der extrem seltenen Fehldruckexemplare bei DTD anfordern. Nach Bezahlung und Versand liegen lassen und in 20 Jahren ein höchst wertvolles Exemplar auf eBay verscheuern. Millionengewinne sind möglich!!!

 

 

 

4. September 2014

 

Kaum Bilder, weil viel vorbereitet wurde, die Ergebnisse dann nächste Woche:

 

 

 

28. August 2014

Wir sind wieder da. Es ging auch gleich zur Sache:

 

 

 

3. Juli 2014

Die letzten Shirts dieses Schuljahres:

 

 

26. Juni 2014

 

Zwei TN, ein Shirt:

 

 

 

15. Mai 2014

 

Kleine Meute, große Beute...

 

 

 

8. Mai 2014

 

Kleine Mannschaft, großer Ertrag:

 

 

 

10. April 2014

 

Es ist ja nun leider in den nächsten Wochen geschlossen, das wurde bemerkt und darum sind einige Drucke heute noch schnell entstanden:

 

 

 

3. April 2014

 

Mit neuerstarkter Beteiligung ging es heute deutlich zur Sache :-)

 

 

 

27. März 2014

 

Und wieder sehr spät...

 

 

 

13. März 2014

 

Ich habe nicht alles geknipst was heute entstanden ist, sorry. Die gemachten Bilder sind hier zu sehen:

 

 

 

06. März 2014

 

Und wieder was getan.

 

 

 

27. Februar 2014

 

Ergebnisse im Bild zu sehen:

 

 

 

20. Februar 2014

 

Es war schön und voll.

 

 

 

 

13. Februar 2014

 

Immer noch ganz schön spät, die Bilder des Tages:

 

 

 

30. Januar 2014

 

Mit ordentlich Verspätung hier nun die Ergebnisse das vergangenen Spieltages:

 

 

 

16. Januar 2014

 

Die Ergebnisse:

 

 

 

09. Januar 2014

 

Sehr spät diesmal: