Leider wurde mir vor einigen Tagen mein Telefon geklaut, deshalb kann ich im Moment keine Fotos machen und entsprechend eben auch nicht hier veröffentlichen. Das tut mir selbst wohl am meisten leid, ich werde aber demnächst eine Lösung gefunden haben, und dann gibt es auch wieder was zu sehen hier in der Galerieabteilung. Also genauer natürlich in der Abteilung für das Jahr 2017 :-)

 

So long und bis demnächst

01. Dezember 2016

 

Endlich mal wieder...

 

 

 

03. November 2016

 

Hmmmmm...

 

 

13. Oktober 2016

 

Herstferien aproche...

 

 

 

06. Oktober 2016

 

Es läuft wieder...

 

 

 

29. September 2016

 

Verhaltener weiterer Termin.

 

 

15. September 2016

 

Neues Schuljahr. Es geht wieder.

 

 

 

14. Juli 2016

 

Zum Ende des Schuljahres hat der stattliche Bürgermeister der Stadt unserer Werkstatt einen Besuch abgestattet. Statt darauf eine Sause stattfinden zu lassen gestatteten wir uns lieber eine letzte staatsferne Runde siebdrucken. Seht, was geschah:

 

 

 

07. Juli 2016

 

Viel auf Papier, schaut mal her:

 

 

 

30. Juni 2016

 

Leider nur mit Portugal in den neuen Morgen gestartet.

 

 

 

23. Juni 2016

 

Bunt und lustig:

 

 

 

16. Juni 2016

 

Bitte schön:

 

 

 

09. Juni 2016

 

Hier jetzt: die Bilder.

 

 

 

 

 

02. Juni 2016

 

Wieder genesen, gut besucht:

 

 

 

19. Mai 2016

 

Ruhig. Ruhig.

 

 

 

21./28. April 2016

 

 

XXX XOXO

 

 

 

14. April 2016

 

Feierabend:

 

 

07. April 2016

 

Ab 17 Uhr:

 

 

10. März 2016

BC 8

 


03. März 2016

 

Ein ruhiger Abend. Aber ein Geschwiaterpaar war da und hat erste Schritte unternommen :-)

 

 

 

25. Februar 2016

 

Heissa, ein sauberes Februar-Finale. Hört euch mal die Tracks von Stefan Bodzin auf der Startseite an. Mir gefällt das alles sehr.

 

 

 

18. Februar 2016

 

Abends war zu. ROLFE LE ROLF war tagsüber hier und hat seinen Existenzbeweis massentauglich gemacht. Naja, also unterkritische Massen immerhin...

 

 

 

11. Februar 2016

Sehr ruhig - zwei Beweise hierunter:

 

 

28. Januar 2016

 

Alter und Krankheit: Ihr wollt es nicht! Na ja ich ja auch nicht aber wenn es dann mal soweit kommt, was kannste machen? Also erst Ende Januar die ersten Bilder. Bitte schön: