12. Oktober 2017

 

Sieb. Druck:

 

 

 

28. September 2017

 

Yeah, Textfeld. Es war voll und wurde geschafft. Pics:

 

 

 

21. September 2017

 

Doch Einiges, was hier los war:

 

 

 

14. September 2017

 

BC 9.

 

 

 

07. September 2017

 

 

A new start. With new energy.

 

 

 

13. Juli 2016

 

This is not a test. The End is here. But there will be a new beginning: at Sept 7th 2017.

 

 

 

06. Juli 2017

 

Kurz.

 

 

29. Juni 2017

 

Ein produktiver Termin!

 

 

22. Juni 2017

 Den Schädel gab es dann auch noch in schwarz auf weiss.

 

Bis nächste Woche, Leute.

 

 

15. Juni 2017

 

Etwas gemacht:

 

 

01. Juni 2017

 

Nicht viel, ein Sieb gemacht.

 

 

25. Mai 2017

 

BC 2. Ergebnis? Biddeschöön:

 

 

18. Mai 2017

 

War nichts los, ein Schüler kam zum Siebe belichten, davon habe ich kein Foto gemacht. Um Sechs war hier dann Schluss, nach einer Stunde Totenzanz .

 

 

11. Mai 2017

 

Für alle was dabei:

 

 

 

04. Mai 2017

 

Kurz.

 

:-)

 

 

27. April 2017

 

Nach langer Zeit mal wieder ein lieber alter (misstrauischer ;-) ) Freund zu Gast:

 

 

 

20. April 2017

 

Endlich war mal wieder offen. Es ging schnell und war schön. Bilder in Kürze:

 

 

 

30. März 2017

 

Etwas Neues hier zu sehen:

 

 

 

23. März 2017

 

Hier alle Bilder von heute (1 sic!)

:

 

 

 

16. März 2017

 

Die getane Arbeit liegt aus:

 

 

 

09. März 2017

 

Check one two...

 

 

02. März 2017

 

Kleine Besetzung:

 

 

23. Februar 2017

 

Mal wieder mit lieben alten Freunden:

 

 

16. Februar 2017

 

Check one two...

 

 

 

09. Februar 2017

 

Es ist was entstanden:

 

 

 

26. Januar 2017

 

Etwas fleißig gewesen:

 

 

 

19. Januar 2017

 

Leider war ich am 12. krank, also bleiben die Bildchen einfach stehen. Heute war aber offen, und es wurde gedruckt, gedruckt, gedruckt...

 

 

cheers, euer o

 

 

12. Januar 2017

 

Bald geht es hier wieder rund, mit Fotos so wie hier schonmal zu sehen:

 

Leider wurde mir vor einigen Tagen mein Telefon geklaut, deshalb kann ich im Moment keine Fotos machen und entsprechend eben auch nicht hier veröffentlichen. Das tut mir selbst wohl am meisten leid, ich werde aber demnächst eine Lösung gefunden haben, und dann gibt es auch wieder was zu sehen hier in der Galerieabteilung. Also genauer natürlich in der Abteilung für das Jahr 2017 :-)

 

So long und bis demnächst